Zum Inhalt springen

Über mich

Servus zusammen,

Ich bin die Samira, 25 Jahre alt, leidenschaftliche Biertrinkerin und komme aus der wunderschönen Oberpfalz!
Hauptberuflich arbeite ich als Online Marketing Manager.

Seit 2018 probiere ich aktiv verschiedenste Biersorten und bewerte sie auf der Plattform “Untappd” und in der “Beertasting App”. Was als Spielerei begann wurde schon bald zu einem Hobby.

Dbs

Seitdem habe ich schon über 1200 Biere probiert und die Reise geht weiter. Nach meinem ersten Braukurs im Jahre 2020 war mir klar – Bier ist meine Leidenschaft! 2023 habe ich das sgd-Fernstudium zur Craftbierbrauerin abgeschlossen und danach die Ausbildung zur Biersommelière bei Doemens erfolgreich beendet. 

Ich freue ich mich, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist und die Leidenschaft zum Bier mit mir teilst!

Liebe Grüße und Prost
Samira

Share Dd58D15C 0Bd3 40Eb 963A 61F96D157F3D
Über mich - BirraSamira
Img 1655 2
Über mich - BirraSamira