Zum Inhalt springen

Brauerei Zirndorf – Zirndorfer Landbier Alkoholfrei

Landbier Alkoholfrei


Das erste Bier aus dem Zirndorfer Probierpaket ist das Landbier Alkoholfrei. Das hat mich und vor allem euch am meisten interessiert. Es hat mich nicht enttäuscht!

Hier gehts direkt zu meiner Bewertung


Fakten zum Bier:

  • Bier: Zirndorfer Landbier Alkoholfrei
  • Brauerei: Brauerei Zirndorf aus Zirndorf, Germany
  • Alkoholgehalt: 0%
  • Bierart: Non-Alcoholic Beer – Other

Check-ins des Bieres auf Untappd: 292
Bewertung auf Untappd: 2.62586 / 5


Meine Bewertung auf Untappd:

Zirndorfer Landbier Alkoholfrei
Zirndorfer Landbier Alkoholfrei

Meine Untappd Bewertung: 4.25 / 5
Dort habe ich das Bier getrunken: Untappd at Home

Zirndorfer Landbier Alkoholfrei

Aussehen:
Bernsteinfarben, glanzfein mit cremigem, festem Schaum steht das Zirndorfer Alkoholfrei im Glas.

Geruch:
In der Nase habe ich getreidige, malzige Noten.

Geschmack:
Leichter, frischer Antrunk mit dominierenden Malznoten. Im Mittelteil ist es etwas brotig, bevor es leicht hopfig in den Nachtrunk übergeht. Wenn es zu warm wird, meine ich eine ganz leicht metallische Note wahrzunehmen, welche vom Hopfenextrakt kommen könnte, diese hat mich aber nicht weiter gestört.

Fazit:
Für mich ein sehr sehr leckeres Alkoholfreies Bier. Es hat nicht den typischen “alkoholfreien Geschmack” sondern man könnte wirklich meinen man trinkt ein normales Bier.

Webseite der Brauerei: http://www.zirndorfer.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert