Zum Inhalt springen

Seychelles Breweries – SeyBrew

Seybrew


Gute Freunde von mir waren auf den Seychellen unterwegs und haben an mich gedacht und das örtliche Bier “SeyBrew” mitgebracht.

Hier gehts direkt zu meiner Bewertung


Craft-Bierbrauer Im Fernstudium

Fakten zum Bier:

  • Bier: SeyBrew
  • Brauerei: Seychelles Breweries aus Le Rocher, Seychelles
  • Alkoholgehalt: 4.9%
  • Bierart: Lager – Pale
  • Bittereinheiten: 18 IBU

Check-ins des Bieres auf Untappd: 2429
Bewertung auf Untappd: 3.00212 / 5


Meine Bewertung auf Untappd:

Seybrew
Seybrew

Meine Untappd Bewertung: 3.5 / 5
Dort habe ich das Bier getrunken: Untappd at Home

Seybrew

Aussehen:
Hellgelb, glanzfein filtriert mit kurzlebigem Schaum.

Geruch:
In die Nase steigen einem malzige, sowie einen Hauch von hopfigen Noten.

Geschmack:
Fein moussierender und leicht getreidiger Antrunk. Sehr schlanker Körper mit leicht malzig-süßem Mittelteil und sanftem und dezent herbem Abtrunk.

Fazit:
Ein ziemlich wässriges, aber trotzdem gutes Bier. Etwas mehr Körper hätte hier aber nicht geschadet, jedoch glaube ich dass es am Strand auf den Seychellen ziemlich süffig ist.

Webseite der Brauerei: https://www.diageo.com/en/our-business/where-we-operate/africa/seychelles-breweries/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert