Zum Inhalt springen

Brauerei Gebr. Maisel – Maisel’s Pilsner

Maisels Pilsner

Im Maisel’s Biershop hab ich das Maisel’s Pilsner zum ersten Mal gesehen und auch sofort gekauft. Es hat mich absolut überrascht. Ich bin nicht der größte Pils-Fan aber damit könnte ich es werden!

Hier gehts direkt zu meiner Bewertung


Fakten zum Bier:

  • Bier: Maisel’s Pilsner
  • Brauerei: Brauerei Gebr. Maisel, Bayreuth, Deutschland
  • Alkoholgehalt: Alk 5.4% vol.
  • Bierart: Pilsner – German

Check-ins des Bieres auf Untappd: 649
Bewertung auf Untappd: 3.31 / 5


Meine Bewertung auf Untappd:

Fabbrica Di Pedavena
Birra Dolomiti Pils

Meine Untappd Bewertung: 4.5 / 5
Dort habe ich das Bier getrunken: Untappd at Home

Birra Dolomiti Pils

Aussehen:
Helles goldgelb, opal mit festem, cremigem, weißem Schaum.

Geruch:
Es riecht leicht fruchtig-frisch mit leichten Hopfennoten.

Geschmack:
Rezenter, frischer Antrunk mit leicht floralen, zitralen Noten im Mittelteil. Außerdem kommen zum Ende hin auch malzige Aromen durch und der trockene, herbe und hopfige Abgang rundet das leckere Pils gebührend ab.

Fazit:
Insgesamt ein wahnsinnig gutes, rundes Pils. Gerne wieder!

Webseite der Brauerei: www.maisel.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert