Zum Inhalt springen

Brauerei Gebr. Maisel – Maisel & Friends – Bourbon Bock Barrel Aged 2022

Barrel Aged Bourbon Bock 2022

So ein leckerer Barrel Aged Bourbon Bock von Maisel. Ich habe es im Liebesbier getrunken, dort gab es nämlich genau ein Fass.

Hier gehts direkt zu meiner Bewertung


Fakten zum Bier:

  • Bier: Maisel & Friends – Bourbon Bock Barrel Aged 2022
  • Brauerei: Brauerei Gebr. Maisel aus Bayreuth, Germany
  • Alkoholgehalt: 8%
  • Bierart: Bock – Single / Traditional

Check-ins des Bieres auf Untappd: 10
Bewertung auf Untappd: 3.855 / 5


Meine Bewertung auf Untappd:

Maisel &Amp; Friends - Bourbon Bock Barrel Aged 2022

Meine Untappd Bewertung: 5 / 5
Dort habe ich das Bier getrunken: Liebesbier

Maisel &Amp; Friends - Bourbon Bock Barrel Aged 2022

Aussehen:
Kupferfarben, opal, mit feinporigem, aber kurzlebigem Schaum.

Geruch:
Feiner Geruch nach Marzipan, Mandel und Vanille.

Geschmack:
Weicher, cremiger Antrunk voller Bourbon Noten und Honig. Der Mittelteil ist voll von Aromen von Marzipan, Mandel und sogar etwas fruchtig. Der Nachtrunk ist wärmend und süß.

Fazit:
Das leckere Bier verlangt direkt nach dem nächsten Schluck – einfach UNGLAUBLICH!

Webseite der Brauerei: https://www.maisel.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert