Zum Inhalt springen

Schlossbrauerei Naabeck – Naabecker Bock Dunkel

Naabecker Bock Dunkel 1


Den Abschluss meiner Bockbier Woche macht der Naabecker Bock dunkel mit 6,4% vol. 

Hier gehts direkt zu meiner Bewertung


Craft-Bierbrauer Im Fernstudium

Fakten zum Bier:

  • Bier: Naabecker Bock Dunkel
  • Brauerei: Schlossbrauerei Naabeck aus Schwandorf, Germany
  • Alkoholgehalt: 6.4%
  • Bierart: Bock – Single / Traditional

Check-ins des Bieres auf Untappd: 231
Bewertung auf Untappd: 3.50844 / 5


Meine Bewertung auf Untappd:

Naabecker Bock Dunkel
Naabecker Bock Dunkel

Meine Untappd Bewertung: 3 / 5
Dort habe ich das Bier getrunken: Untappd at Home

Naabecker Bock Dunkel

Aussehen:
Mahagonifarben mit kräftigem Schaum steht der Bock im Glas.

Geruch:
Es riecht leicht röstig und nach Honig.

Geschmack:
Weicher, leichter Antrunk mit kräftigen Honignoten im Mittelteil. Leicht röstiger Abtrunk. Insgesamt sehr sehr mild und wenig aromatisch.

Fazit:
An sich ein guter Bock im Mittelfeld. Mir persönlich war er einfach zu mild und zu wenig aromatisch. Aber das kann ja für manche durchaus auch positiv sein. Wie immer sollte man einfach alles probieren 🍻❤️

Webseite der Brauerei: http://www.naabecker.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert