Zum Inhalt springen

Brauerei Bruckmüller – Dunkles Radler

Dunkles Radler Bruckmueller

Eigentlich bin ich nicht der größte Radler-Fan. Meistens sind mir sie zu zitronig oder zu süß. Da tut man sich bei einem halben Liter schon mal schwer. Dieses Radler ist aber genau das Gegenteil. Meiner Meinung nach eines der besten Radler, die ich je getrunken habe.

Hier gehts direkt zu meiner Bewertung


Infos zur Brauerei:

Für Infos zur Brauerei hier klicken: Infos zur Brauerei Bruckmüller

Fakten zum Bier:

  • Bier: Dunkles Radler
  • Brauerei: Brauerei Bruckmüller aus Amberg, Bayern, Deutschland
  • Alkoholgehalt: Alk 2.8% vol.
  • Bierart: Shandy / Radler

Check-ins des Bieres auf Untappd: 232
Bewertung auf Untappd: 3.63732 / 5


Meine Bewertung auf Untappd:

Brauerei Bruckmüller

Meine Untappd Bewertung: 5 / 5
Dort habe ich das Bier getrunken: Untappd at Home

Dunkles Radler

Aussehen:
Bernsteinfarben mit ordentlicher, feinperliger Schaumkrone.

Geruch:
Riecht malzig-süß nach Zitrone.

Geschmack:
Sehr süffig, leicht zitronig und vor allem malzig. Und ganz wichtig: nicht zu süß! Einfach herrlich erfrischend.

Webseite der Brauerei: http://www.bruckmueller.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert