Zum Inhalt springen
Img 3415

Während meiner NEIPA Woche möchte ich noch ein New England IPA aus München, das Lay Low der Munich Crew Mafia vorstellen.

Hier gehts direkt zu meiner Bewertung


Fakten zum Bier:

  • Bier: Lay Low
  • Brauerei: Munich Brew Mafia aus Munich, Germany
  • Alkoholgehalt: 6.5%
  • Bierart: IPA – New England / Hazy

Check-ins des Bieres auf Untappd: 243
Bewertung auf Untappd: 3.73786 / 5


Meine Bewertung auf Untappd:

Lay Low
Lay Low

Meine Untappd Bewertung: 4.5 / 5
Dort habe ich das Bier getrunken: Untappd at Home

Lay Low

Aussehen:
Dunkles Bernstein, schön hazy-trüb mit festem Schaum steht das Lay Low im Glas.

Geruch:
Es riecht fruchtig-tropisch, leicht nach Vanille und Kiefer.

Geschmack:
Weicher, vollmundiger und tropischer Antrunk mit leckeren Vanillenoten. Süßer Mittelteil mit Noten von Steinobst wie Pfirsich und Aprikose. Der Abtrunk ist ganz dezent bitter und hält etwas an. Das empfinde ich aber als nicht störend und sogar angenehm.

Fazit:
Gefällt mir wieder mal sehr gut!

Webseite der Brauerei: http://www.munichbrewmafia.de/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert