Zum Inhalt springen

Kaiser Bräu – Veldensteiner Frühjahrs Märzen

Fruehjahrs Maerzen


Hallo liebe Freunde des Hopfens! Zusammen mit Sebastian von @worldwide_drink_photography verkosten wir heute im Rahmen von #TeamMeibier das Veldensteiner Frühjahrs Märzen 💚 auch wenn sich der Frühling bei mir in Bayern noch versteckt 😶‍🌫️

Hier gehts direkt zu meiner Bewertung


Fakten zum Bier:

  • Bier: Veldensteiner Frühjahrs Märzen
  • Brauerei: Kaiser Bräu aus Neuhaus an der Pegnitz, Germany
  • Alkoholgehalt: 5.6%
  • Bierart: Märzen

Check-ins des Bieres auf Untappd: 3274
Bewertung auf Untappd: 3.27778 / 5

Das Bier wurde mir vom Meibier Onlineshop zur Verfügung gestellt. Dort findet ihr eine Riesen Auswahl an Bier – überwiegend aus der fränkischen Region! Schaut vorbei: https://www.meibier.de/ ❤️

Falls du die Biere sehen möchtest, die ich bisher im Rahmen von Meibier.de getestet habe, schau doch einfach mal hier vorbei: zu den Bieren


Meine Bewertung auf Untappd:

Veldensteiner Frühjahrs Märzen
Veldensteiner Frühjahrs Märzen

Meine Untappd Bewertung: 3.75 / 5
Dort habe ich das Bier getrunken: Untappd at Home

Beschreibung:
Kupferfarben und glanzfein filtriert steht das Märzen im Meibier Stutzen. Es duftet leicht floral und malzig. Vollmundiger, malziger und getreidiger Antrunk. Leichte Süße im Mittelteil, dann etwas brotige Aromen, bevor es leicht röstig und leicht bitter endet

Veldensteiner Frühjahrs Märzen
Veldensteiner Frühjahrs Märzen

Webseite der Brauerei: http://www.kaiser-braeu.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert